Foto: © GEPA

Hartberg trennt sich von zwei Spielern

Wie TSV Hartberg-Obmann Erich Korherr in der 'Kleinen Zeitung' bestätigt, trennten sich die Steirer mit 31. Mai von zwei Spielern, bei Bakary Nimaga wurde die Option gezogen.

Stürmer Sandro Gotal und Mittelfeldspieler Daniel Geißler stehen nicht mehr beim TSV Hartberg unter Vertrag. Das bestätigte Obmann Erich Korherr in der 'Kleinen Zeitung'. Gotal, im Septemberr von Suduva Marijampole nach Österreich zurückgekehrt, blieb torlos, Geißler hatte wenig Einsatzzeit in der ersten Mannschaft. Sie waren auch die einzigen beiden Spieler, so Laola1.at, die sich gegen das Kurzarbeitsmodell ausgesprochen hatten.

Bei Bakary Nimaga wurde die Option gezogen. Der 25 Jahre alte Spieler aus Mali kam vergangenen Sommer von Hatayspor und wirkte in der laufenden Saison in 16 Bundesliga-Spielen mit, erzielte dabei ein Tor und bereitete ein weiteres vor.

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion