Foto: © GEPA

LASK will Salzburg-Talent

Wie die 'Kronen Zeitung' berichtet möchte der LASK Tobias Anselm verpflichten. Der Offensivmann selbst peilt die Bundesliga an.

Der 20 Jahre alte Tobias Anselm kam in dieser Saison für Liefering auf 18 Zweitligaeinsätze, erzielte sechs Tore und legte drei auf. In der Youth League-Mannschaft von Red Bull Salzburg absolvierte er fünf Spiele, kam auf je zwei Treffer und Assists. Im Juni kündigte er bereits an, Bundesliga spielen zu wollen. Das könnte der LASK ermöglichen, die an Anselm dran sein sollen. Es dürften laut 'Krone' nur noch Details zu klären sein.

Ob es mit dem Bundesliga-Traum gleich klappt, ist aber offen, denn die Athletiker haben mit den Juniors OÖ bekanntlich ein sehr ähnliches System wie Salzburg mit Liefering.

 

90minuten.at-Exklusiv:

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?