Foto: © GEPA

"Hurensohn-Virus": Rapid-Fans kommentieren Hopp-Causa

Einige Rapid-Fans haben am Sonntag rund um das Spiel gegen Mattersburg ihre Meinung zur aktuellen Diskussion rund um die Schmähungen gegen Dietmar Hopp in Form eines Transparents kundgetan.

Hol dir jetzt die schnellsten und exklusivsten Fußball-News Österreichs:

Es war der Aufreger in Deutschland in dieser Bundesliga-Runde: Beim Match zwischen Hoffenheim und Bayern (0:6) protestierten einige Bayern-Fans mit einem Schmähtransparent in Richtung Dietmar Hopp. Das Spiel wurde zwei Mal unterbrochen, die beiden Mannschaften setzten danach ein Zeichen und spielten sich die Bälle nur noch zu. Bayern-Boss Karl Heinz Rummenigge sprach danach von "einer Schande".

 

Die Rapid-Fans kommentieren die ganze Causa in Richtung ÖFB & Bundesliga beim Match gegen Mattersburg mit einem Transparent:

Mit einem Klick auf das Bild kannst du es in voller Größe ansehen.

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion