Foto: © Screenshot Facebook

Sportminister Kogler zu Geisterspielen: "Schwieriger, als man sich vorstellt

Der Sportminister Werner Kogler stellt Fußballfans Bundesligafußball in Aussicht, weiß aber, dass das nicht einfach wird.

Die schnellsten Fußball-News Österreichs:

Als Vizekanzler muss Werner Kogler zur Einhaltung der Maßnahmen mahnen. Eine dieser lautet: Keine Veranstaltungen bis Ende Juni. Als Sportminister muss er sich aber auch um die Belange des heimischen Profisports kümmern und dieser braucht, im Fall von Fußball, wohl bald zumindest Geisterspiele. In einem Interview mit der 'Kleinen Zeitung' sagt der Steirer nun: "Wir arbeiten in internationaler Abstimmung mit den Fußballverbänden daran, dass Spiele der obersten Ligen ohne Zuschauer möglich werden. Und auch das ist schwieriger, als man sich vorstellt."

 

90minuten.at-Exklusiv: Wie geht es weiter?

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?