Auch der LASK hatte Interesse an Christoph Leitgeb

Der LASK war diesen Sommer am ehemaligen Mittelfeldspieler von Red Bull Salzburg interessiert.

Immer am Ball mit den 90minuten.at-PUSHNews

In diesem Sommer wechselte Christoph Leitgeb nach zwölf Jahren beim FC Red Bull Salzburg wieder zurück zum SK Sturm Graz. Allerdings gab es auch interesse vom LASK. Vor dem Spiel gegen die Linzer äußerte sich der 34-jährige Mittelfeldspieler: "Ich habe mit Jürgen Werner eine Woche vor Ende der Meisterschaft gesprochen. Er wollte unbedingt, dass ich zum LASK komme."

Jedoch war die Rückkehr nach Graz logisch, fügte Leitgeb hinzu: "Für mich war schon im Vorhinein klar, dass ich entweder zu Sturm gehe, oder meine Karriere beende. Der LASK war nie ein Thema für mich."

90minuten.at-TV: Die neuen Ausweichtrikots von Juventus

Schon gelesen?