Jesse Marsch: "Wir machen uns nicht so viel Stress mit dem Thema"

Der Trainer von Red Bull Salzburg reagierte auf die Transfergerüchte von Erling Haaland.

Exklusiv: Fußball-PUSHNews von 90minuten.at

Laut der italienischen Tageszeitung Corriere della Sera soll sich Erling Haaland mit Manchester United über einen Wintertransfer einig sein. Trainer Jesse Marsch bleibt bei den ganzen Transfergerüchten unbeeindruckt. Gegenüber der APA äußerte sich der RBS-Trainer: "Wir machen uns nicht so viel Stress mit dem Thema. Es ist normal, dass bei einem solchen Spieler Gerüchte aufkommen." Außerdem fügte er hinzu: "Er hätte bereits vor Salzburg solche Möglichkeiten gehabt."

Zudem scheint Marsch, wegen des guten Verhältnisses von Haaland-Vater Alf-Inge mit Sportdirektor Christoph Freund, zuversichtlich zu sein: "Christoph Freund hat eine super Beziehung mit Erlings Vater, sie sprechen oft und viel." Dabei verwies der Trainer auf den ganz bewussten Karriereschritt von Haaland, der im Winter 2019 zu RB Salzburg wechselte.

90minuten.at-TV: Die neuen Ausweichtrikots von Juventus