Foto: © Screenshot Facebook

Blau Weiß Linz trollt LASK: Freikarten statt Klage

Das Logo-Gate, das sich rund um eine Klage des LASK gegen einen Linzer Wirt ergeben hat, geht in die nächste Runde. Lokalrivale Blau Weiß Linz vergibt für die Logoverwendung nun Freikarten.

Exklusiv: Fußball-PUSHNews von 90minuten.at

Nach Sturm Graz meldet sich nun auch LASK-Lokalrivale Blau Weiß Linz mit einer Aktion zum mittlerweile unter #LogoGate abgehandelten Streit zwischen den Athletikern und einem Linzer Wirt zu Wort (Details siehe unten). Die Stahlstädter posteten am Dienstag Nachmittag auf Facebook ein Bild mit dem Text: "Wer einen Aufkleber oder einen Wimpel mit unserem Logo bei sich im Lokal aufhängt, erhält statt einer Klage von uns 10 Freikarten für ein Spiel seiner/ihrer Wahl!"

Vielleicht hiflt es dem Zweitligisten ja, schließlich sind die Zuschauerzahlen von Blau Weiß Linz nicht gerade berauschend.

90minuten.at-TV: Die Highlights zu Liverpool vs Salzburg