Foto: © GEPA März

Rapid-Talent Melih Ibrahimoglu bei Inter und Werder am Zettel?

Melih Ibrahimoglu spielt bei Rapid II in der Regionalliga Ost. Gerüchte wollen den 18 Jahre alten Mittelfeldspieler nun schon mit Inter Mailand und Werder Bremen in Verbindung bringen.

Kein Kampfmannschaftseinsatz, ein bisschen Profiluft am Trainingslager der ersten Mannschaft, dafür aber 18 Spiele in der Ostliga für Rapid II mit fünf Toren und neun Assists. Melih Ibrahimoglu hat Talent, konnte es aber auf großer Bühne noch nicht beweisen. Und das ist der Sinn im modernen Fußball: Große Talente holen, bevor sie den Durchbruch schaffen und zu teuer werden. Laut "fussballtransfers.com" soll das bei Ibrahimoglu der Fall sein, denn laut der Website soll Werder Bremen, laut "Tuttosport" Inter Mailand, an einer Verpflichtung interessiert sein. 

90minuten.at-TV: Ayrton Senna Tribute Trikots