Foto: © GEPA März

ÖFB-Team:Gregoritsch fällt aus - Alaba fraglich

Michael Gregoritsch muss dem ÖFB-Team absagen. David Alaba ist vorerst heute erst gar nicht nach Wien gekommen.

Gestern hat Franco Foda Evergreen Marc Janko für den verletzten Guido Burgstaller nachnominiert, zuvor sind bereits Hannes Wolf und Philipp Lienhart ausgefallen. Nun hat Franco Foda erneut reagieren müssen und Michael Gregoritsch wegen eines grippalen Infekts wieder nach Hause geschickt. Für den Augsburg-Legionär beruft der Teamchef erstmals Kevin Stöger (Fortuna Düsseldorf) in den Kader des Nationalteams. 

Möglicherweise muss Foda aber noch einmal reagieren, denn der Einsatz von David Alaba ist ebenso mehr als fraglich. David Alaba kämpft mit Sehnen problemen und wurde beim 6:0-Kantersieg in der 59. Minute ausgetauscht. Er ist heute nicht nach Wien gereist, sondern befindet sich zu Untersuchungen in München. 

 

Kühbauers Ausreden

90minuten.at-TV: Ayrton Senna Tribute Trikots