Foto: © GEPA Juli

Transfer-Streit zwischen Wacker Innsbruck und FC Barnsley

Der Wechsel von Manuel Maranda zum FC Barnsley ist schon fix gewesen, aber der englische Verein soll den Vertrag gebrochen haben.

Immer am Ball mit den 90minuten.at-PUSHNews

Manuel Maranda wechselte letzten Sommer vom FC Flyeralarm Admira zu Wacker Innsbruck in die zweite Mannschaft. Nach nur kurzer Zeit spielte er schon in der Bundesligamannschaft. Dieser Sommer sollte der 22-Jährige zum Championship-Verein FC Barnsley wechseln. Allerdings soll es zu einem Bruch des Vertrages vom englischen Verein gekommen sein. Alle Verträge, jeweils von den beiden Vereinen und dem Spieler, sind schon unterschrieben, jedoch nie registriert worden. Der Besitzer von Barnsely habe sich spontan gegen diesen Transfer entschieden und dann auch nicht den Vetrag erfüllt. Da man diesen Streit vor Gericht beschließt, darf Maranda keine Spiele absolvieren. Der Innenverteidiger muss nun warten, bis diese Auseinandersetzung ein Ende hat.

Wacker Innsbruck in einem offiziellen Statement gegenüber "Laola1.at": "Zur Transferangelegenheit rund um Manuel Maranda können wir aktuell nichts sagen. Fakt ist, dass momentan an einer raschen Klärung gearbeitet wird. Sobald es stichhaltige Neuigkeiten gibt, werden wir uns dazu äußern"

 

90minuten.at-TV: Die Sky Robycam erstmals in der Tipico Bundesliga