Foto: © GEPA Juli

So sieht die Achse Stöger-Muhr aus

Peter Stöger wird als Sportvorstand arbeiten, Ralf Muhr Sportdirektor bleiben. Hinzu kommt noch Alexander Bade, der als Sportkoordinator fungieren wird.

Immer am Ball mit den 90minuten.at-PUSHNews

Bei der Wiener Austria gibt es ab 1. August gleich drei wichtige Köpfe im Bereich der sportlichen Leitung. Peter Stöger wird als Vorstand über Ralf Muhr und Alexander Bade positioniert sein. Wie Laola1.at berichtet, sollen entsprechende Gespräche darüber schon stattgefunden haben. Sportdirektor Muhr wird mit seiner jahrelangen Erfahrung im Verein helfen. Bade, der neu kommt und schon in Köln mit Stöger zusammen arbeitete, soll seine Kontakte nach Deutschland spielen lassen. Zudem soll der Übergang vom Nachwuchs- in den Profibereich optimiert werden, was auch in den Aufgabenbereich des Sportkoordinators fallen soll.

90minuten.at-TV: Die Sky Robycam erstmals in der Tipico Bundesliga