Foto: © GEPA

Mateschitz hat einen Champions League-Wunsch

Red Bull-Boss Dietrich Mateschitz hat einen Wunsch an Red Bull Salzburg, was die Champions League betrifft. Und er hat eine klare Meinung zu den vielen Abgängen.

Nur bei 90minuten.at: Salzburg-PUSHNews

"Wenn wir Platz drei erreichen und damit in der Europa League weiterspielen, wäre es perfekt", wird Dietrich Mateschitz in den 'Oberösterreichischen Nachrichten' zitiert. Das ist wohl angesichts der Auslosung eine schwere, aber machbare Aufgabe für Red Bull Salzburg. Schwierig ist es vor allem, weil viele Leistungsträger gingen. Dazu hat Mateschitz aber eine klare und letztlich auch logische Meinung: "Wenn Hollywood ruft, gehen sie dorthin." Den Meistertitel möchte er zudem schon.

90minuten.at-TV: Die Sky Robycam erstmals in der Tipico Bundesliga