Juli

LASK-Präsident Gruber kontert Fan-Kritik: “Wir sind ja nicht Rapid”

LASK-Präsident Siegmund Gruber kontert den Linzer Fan-Protesten mit einem Giftpfeil in Richtung Rapid.

Immer am Ball mit den 90minuten.at-PUSHNews

Der LASK ist sportlich so gut unterwegs wie schon lange nicht. Und trotzdem rumort es an der Fan-Basis. Beim ersten Heimspiel gab es einen Stimmungsboykott, weil die Linzer ein Hausverbot gegen drei LASK-Fans ausgesprochen haben, darunter auch ein Einpeitscher der Tribüne, der die Situation eigentlich beruhigen wollte. Die Fans entrollten ein Transparent mit der Aufschrift: "Hausverbot für Pflichterfüllung - GemeinsamsindwirLASK?".

 

LASK-Präsident Siegmund Gruber kontert der Fankritik in den Oberösterreichischen Nachrichten mit einem saftigen Giftpfeil aber auch in Richtung Rapid: "Wer auf das Spielfeld läuft, überschreitet eine rote Linie. Da gibt es keine Toleranz, wir sind ja nicht der SK Rapid."

 

Lesetipp: In einem Gastbeitrag des Fanportals seit19808.at auf 90minuten.at werden die aktuellen Problemfelder der Fans ziemlich detailliert beschrieben.

90minuten.at-TV: Die Sky Robycam erstmals in der Tipico Bundesliga