Foto: © GEPA Juli

Austria Wien vor leihweiser Verpflichtung von Erik Palmer-Brown

Austria Wien wird laut Informationen von 'Laola1.at' Innenverteidiger Erik Palmer-Brown von Manchester City leihweise verpflichten.

Immer am Ball mit den 90minuten.at-PUSHNews

Erik Palmer-Brown ist 22 Jahre alt, Innenverteidiger und steht bei Manchester City unter Vertrag. Zuletzt war er an NAC Breda verliehen und dort im Frühjahr Stammspieler. Die Gespräche befinden sich in der finalen Phase, wie Laola1.at berichtet. Zudem sollen sich die Veilchen eine Kaufoption gesichert haben. Der US-Amerikaner könnte aber nicht der einzige sein, der von ManCity aus in Favoriten landet. So hat sich auch Luka Ilic, 20 Jahre alter Mittelfeldspieler und bei den Citizens unter Vertrag, in Wien umgesehen, wird allerdings wohl an Breda verliehen werden.

Sportdirektor Ralf Muhr war jüngst in England, um mit Manchester City über eine Partnerschaft zu sprechen. Der ehemalige ÖFB-Nachwuchsteamkicker Sinan Bytyqi, der selbst bei City im Nachwuchs aktiv war und seine Karriere aufgrund von Herzproblemen früh beenden musste, ist zudem Scout für den englischen Meister. 

90minuten.at-TV: Die Sky Robycam erstmals in der Tipico Bundesliga