Admiras Sasa Kalajdzic: "Wenn irgendetwas mit Rapid konkreter wäre, würden wir darüber diskutieren"
Der talentierte Admira-Spieler ist auf dem Weg zurück. Angeblich soll sogar Rapid an einer Verpflichtung interessiert gewesen sein. Sasa Kalajdzic klärt auf.
"Ich habe meinen Beratern gesagt, dass sie das regeln sollen. Ich vertraue ihnen zu hundert Prozent. Wenn irgendetwas kommen sollte, werden sie auf mich zukommen", sagt Admira-Spieler Sasa Kalajdzic bei Laola1.at auf die Frage, ob es konkretes Rapid-Interesse gibt, "Wenn irgendetwas mit Rapid konkreter geworden wäre, würden wir mehr darüber diskutieren." Lange Zeit war er verletzt, darum geht er davon aus, im Frühjahr bei den Südstädtern wieder in Form zu kommen. "Für mich ist das auch relativ egal. Du kannst nicht weit vorausplanen, weil dann passiert so etwas wie vergangenen März oder im November und du kannst alles über den Haufen schmeißen", meint Kaladzic, der sich zuerst einen Mittelfußknochenbruch, dann einen Riss des Syndesmosebandes zugezogen hat.
Den Admira-Fans macht er schließlich noch Mut in Sachen Klassenerhalt: "Ich bin davon überzeugt, dass wir eine richtig gute Mannschaft haben."