Foto: © GEPA

"Der Schiedsrichter ist ein absoluter Skandal"

Austria-Verteidiger Florian Klein sieht in der Leistung des Schiedsrichters beim Cup-Viertelfinale zwischen GAK und Austria "einen absoluten Skandal."

Im Gespräch mit laola1.at geht Austria-Verteidiger Florian Klein nach dem 1:2 im Cup gegen den GAK gegen den Schiedsrichter in die Offensive: "Der Schiedsrichter war in der zweiten Hälfte ein absoluter Skandal. Ich habe noch nie erlebt, dass man so für die Heimmannschaft pfeifen kann, unglaublich. Jede kleine Entscheidung war immer für den GAK. Was er gemacht hat, war nicht normal, das geht nicht. In anderen Ländern kommt so etwas nicht vor."

 

Wie denkst du über die Leistung des Schiedsrichters?

 

! Neu: austria.90minuten.at - Alle Austria-News auf einen Blick!

90minuten.at-TV: Sieht so das neue Sportclub-Stadion aus?