Foto: © GEPA Dezember

Rapid sucht "passende Lösung" für Martic

Rapid möchte im Winter den Kader verkleinern. Manuel Martic, defensiver Mittelfeldspieler, dürfte die Möglichkeit haben, schon zu wechseln.

Die schnellsten Fußball-News Österreichs:

"Wir suchen für Martic eine passende Lösung", wird Rapid-Sportchef Zoran Barisic im Kurier zitiert. Sechser Manuel Martic, im Sommer 2018 ablösefrei aus St. Pölten geholt, verbuchte in der laufenden Bundesliga-Saison erst einen 23-minütigen Einsatz gegen Altach. Im Sommer wäre er fast bei einem portugiesischen Erstligisten gelandet, entschied sich letztlich aber dagegen. Nun hat der 24-jährige, bei Vorwärts Steyr ausgebildete Martic auch durch starke Leistungen von Rapid-Youngsters wohl kein Leiberl mehr in Hütteldorf. 

Im Herbst kickte er auch in der Ostliga bei Rapid II, sollte kein Abnehmer gefunden werden, liefe sein Vertrag noch bis Saisonende.

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion