Foto: © GEPA

90minutenFM Fußballjournal - Der große Rückblick auf die bisherige Saison

Red Bull Salzburg, der LASK und der WAC haben in Europa aufgezeigt, der Abstiegskampf wird spannend, ein Titelkampf ist möglich. In der 28. Episode des Fußballjounals auf 90minutenFM diskutiert Moderator Georg Sander mit 90minuten.at-Chefredakteur Michael Fiala die bisherige Saison.

Fußballjournal vom 17. Dezember 2019

Das Fußballjournal auf 90minutenFM!

 

Die Themen von Episode 28 vom 17. Dezember 2019:

Die Bundesliga in Europa, der Abstiegskampf, die Meistergruppe und ein Titelduell

90minutenFM-Moderator Georg Sander und 90minuten.at-Chefredakteur Michael Fiale diskutieren die letzten Monate im heimischen Klubfußball. Red Bull Salzburg und der LASK dominieren die Bundesliga und zeigten in Europa auf, beide spielen im Frühjahr in der Europa League. Aber auch der WAC lieferte ein ordentliches Gruppenphasendebüt ab. Die Austria wird sich im Winter wohl schon mit der Qualifikationsgruppe abfinden müssen - die Veilchen werden mit dem wohl sehr engen Abstiegskampf aber wahrscheinlich nichts zu tun haben. In der Meistergruppe gibt es vermutlich einen Titelkampf zwischen den Bullen und den Athletikern, dahinter matchen sich mit Rapid, Wolfsberg, Sturm und Überraschungsteam Hartberg vier Vereine ums Treppchen.

Join us @ 90minuten.fm

Exklusiv: Fußball-PUSHNews von 90minuten.at

Schon gelesen?