Kevin Arase kehrt zu Rapid Wien zurück
Nach nur zwei Spielen holt der SK Rapid Wien Kevin Arase von SV Ried zurück.
Kevin Arase, der als Kooperationsspieler vor zwei Wochen vom SK Rapid Wien zu SV Ried wechselte, wurde von den Grün-Weißen wieder zurückgeholt. Bei den Oberösterreichern konnte er zwei Spiele bestreiten und dabei auch zwei Assist erzielen.
Maximilian Schmidt, Vorstandsmitglied bei der SV Ried, äußerte sich gegenüber den OÖN über die Rückholaktion der Wiener: "Das ist natürlich bitter, aber aufgrund der beim LASK-Spiel erlittenen Verletzungen der Rapid-Spieler wurde der Spieler zurückgeholt. Arase ist ein super Spieler, der uns im weiteren Verlauf der Saison mit Sicherheit weiterhelfen würde."
Auch Zoran Barisic, Sport-Geschäfts bei Rapid Wien, erklärt: "Kelvin Arase hat bei Ried-Trainer Gerald Baumgartner in den Trainingseinheiten und den Spielen einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Nun möchten wir ihm wieder die Gelegenheit bieten, sich auch bei uns zu beweisen und er wird bis auf Weiteres bei unserer Mannschaft bleiben."