Foto: © GEPA Kurzmeldungen

Erfüllt sich Damir Canadi den Traum von Deutschland?

Wie der 'Kicker' berichtet soll der Ex-Atlach- und Rapid-Trainer Damir Canadi ein aussichtsreicher Kandidat für den Posten beim FC Nürnberg sein.

Die Nürnberger suchen einen Nachfolger für Interimscoach Boris Schommers. Grundsätzlich wäre es für Damir Canadi, der schon länger von Deutschland träumen soll, wohl eher ein Zweitligajob, liegen die Franken doch mit fünf Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz denkbar weit von einem Klassenerhalt entfernt. Im Winter war Canadi bei Fortuna Düsseldorf im Gespräch gewesen, nun könnte er in Nürnberg landen. Nach Erfolgen mit Altach war die Episode bei Rapid bestenfalls durchwachsen, seit 2017 trainert Canadi Atromitos und zeigte dort auf.

 

Linktipp:

90minuten.at-TV: Nationalteamtrikots Tibet