Foto: © SCR Altach September

Altach bindet Talent Lars Nussbaumer

Der Youngster bleibt bis Sommer 2021 im Rheindorf. (Text: SCR Altach)

Lars Nussbaumer wird dem CASHPOINT SCR Altach erhalten bleiben. Der Nachwuchsnationalspieler hat seinen Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis Sommer 2021 verlängert. Nussbaumer wechselte im Sommer 2017 von der Vorarlberger Fußballakademie ins Rheindorf und hat seither 25 Regionalligaspiele und ein Bundesligaspiel für den SCRA absolviert.

SCRA Sportdirekter Georg Zellhofer über die Vertragsverlängerung: „Wir freuen uns mit Lars Nussbaumer einen Nachwuchsnationalspieler langfristig an den SCRA zu binden, dem wir den Sprung in den Profifußball in den kommenden Jahren zutrauen. Außerdem führen wir damit unseren erfolgreich eingeschlagenen Weg mit jungen Vorarlberger Talenten fort.“

Lars Nussbaumer: „Ich habe mich für eine Vertragsverlängerung beim SCRA entschieden, weil ich hier realistische Chancen sehe, mein volles Potential abrufen zu können und den Sprung in den Profifußball zu schaffen. Auf lange Sicht habe ich mir zum Ziel gesetzt, ein etablierter Spieler im Bundesligateam zu werden.“

 

>>> Nächste Seite: Die 7 ... Trainer, die sich Didi Kühbauer zum Vorbild nehmen muss

90minuten.at-TV: Die neue Wäsch' von Guido Burgstaller und Alessandro Schöpf