Foto: © SKN St. Pölten

Torhüter Flip Dmitrovic wechselt zu St. Pölten

Torhüter Flip Dmitrovic wechselt leihweise für das Frühjahr zum SKN St. Pölten.

Nächster Neuzugang beim SKN St. Pölten. Heute hat Torhüter Flip Dmitrovic einen Leihvertrag bis Sommer (mit Kaufoption!) unterschrieben. Der 22-Jährige, der in der vergangenen Saison maßgeblichen Anteil am Aufstieg des LASK in die Bundesliga hatte – er vertrat Pavao Pervan während seiner Verletzung bestens –, war zuletzt ein halbes Jahr nach Altach verliehen. Dort absolvierte er allerdings nur drei ÖFB-Cupspiele, war sonst die Nummer zwei hinter Martin Kobras.

 

Jetzt suchte er eine neue Herausforderung und hat diese in der NÖ Landeshauptstadt gefunden. „Wir haben uns mit einem Top-Mann auf der Torhüterposition noch einmal verstärkt“, so Trainer Oliver Lederer, der sich auf den Konkurrenzkampf im Tor so richtig freut und festhalten will, dass für ihn die Nummer 1 absolut nicht vergeben ist: „Wir haben jetzt drei Keeper auf Augenhöhe, das wird alle weiterbringen. Jeder hat die gleiche Chance!“

 

>>> Nächste Seite - Rapid spricht über möglichen Schrammel-Wechsel nach Graz

Klick auf das Video, um die 12 WM-Stadien zu sehen: