Foto: © GEPA

Ralph Hasenhüttl drückt Dortmund die Daumen

Ralph Hasenhüttl drückt im Duell Dortmund vs Salzburg den Deutschen Kollegen die Daumen.

Ralph Hasenhüttl im Rahmen einer Pressekonferenz nach der Europa-Leauge-Auslosung ...

... über den nächsten Gegner Zenit St. Petersburg: "Es ist für uns ein Riesen-Schritt, dass wir das Achtelfinale erreicht haben und in der Europa League noch dabei sein dürfen. Es ist klar, dass es keine einfachen Gegner im Europapokal mehr gibt. Zenit St. Petersburg ist eine Mannschaft, die viel Qualität besitzt und in der Liga aktuell hinter Lokomotive Moskau auf dem zweiten Tabellenplatz rangiert. Wir werden uns mit viel Freude auf diese Herausforderung vorbereiten."

 

... über das Duell Dortmund vs Salzburg: "Mir ist für den deutschen Fußball wichtiger, dass Dortmund weiterkommt, weil wir Woche für Woche von der Krise des deutschen Fußballs lesen. Ich wäre sehr froh, wenn diese Diskussion endlich im Keim erstickt wird."

 

... über die Qualität von Salzburg: "Für Dortmund ist Salzburg ein schwereres Los, als es öffentlich wahrgenommen wird. Das wird nicht einfach für sie."

 

Stimmen zur Auslosung

90minuten.at-TV: Highlights Salzburg vs Real Sociedad

Schon gelesen?