Zlatko Junuzovic fehlt Red Bull Salzburg im Champions League-Playoff-Rückspiel gegen Roter Stern Belgrad
Red Bull Salzburg muss im entscheidenden Champions League-Playoff-Rückspiel am Mittwoch gegen Roter Stern Belgrad auf den Neuzugang Zlatko Junuzovic verzichten.
Im Hinspiel in Belgrad musste Zlatko Junuzovic in der Pause in der Kabine bleiben, beim 3:2-Sieg von Red Bull Salzburg in Altach war er auch nicht dabei. Wie der Klub am Montag bestätigte, fehlt er nun auch im Rückspiel gegen Roter Stern Belgrad, eine Muskelverletzung im Oberschenkel verhindert einen Einsatz. Kapitän Andreas Ulmer, der in Vorarlberg eine Pause bekam, sagte gegenüber der APA: "Wir haben das vorige Saison in den K.o.-Spielen sehr gut gemacht - egal ob jung oder alt. Wir waren sehr fokussiert, sehr klar."
In Belgrad ersetzte Xaver Schlager, der am Wochenende auch ein Tor erzielte, den Routinier Junuzovic. Nach dem 0:0 im Hinspiel brauchen die Bullen auch mindestens ein Tor mehr als der Gegner, bei einem torlosen Remis nach 90 Minuten geht es in die Verlängerung, bei jedem Unentschieden mit Toren ist man "nur" in der Europa League. Übrigens war es in der Vergangenheit öfters der Fall, dass kommuniziert wurde, dass Spieler fraglich sind oder ausfallen und sie spielten dann trotzdem.