Foto: © GEPA

LIVE: So könnt ihr das ÖFB-Cup Halbfinale live im Stream, Fernsehen oder Free-TV sehen

Am Mittwoch treffen sich der SK Rapid und der DSV Leoben, am Donnerstag folgt das Topspiel zwischen Red Bull Salzburg und Sturm Graz. Beide Spiele sind live im TV zu sehen.

Am Mittwoch wird das erste Ticket für das ÖFB-Cup-Finale in Klagenfurt am 1. Mai 2024 ausgespielt, in der Steiermark treffen sich der Zweitligist DSV Leoben und der SK Rapid. Sollten sich die Hütteldorfer - die als klare Favoriten ins Spiel gehen - durchsetzen können, wäre es für sie die zweite Endspielteilnahme in Folge. Angepfiffen wird das Spiel um 20:45, die TV-Übertragung auf ORF 1 startet aber schon eine halbe Stunde früher. Kommentiert wird die Partie von Didi Wolff und dem Experten Roman Mählich, der auch für Analysen zuständig sein wird.

Einen Tag später treffen sich Red Bull Salzburg und Titelverteidiger Sturm Graz zum Gipfeltreffen. Erst am Sonntag konnten sich die "Bullen" in der Bundesliga knapp gegen ihren ersten Verfolger durchsetzen, das Team von Trainer Christian Ilzer hofft auf eine Revanche. Auch diese Partie wird von ORF 1 übertragen, los geht es erneut um 20:15. Erneut im Einsatz sein wird Roman Mählich, diesmal an der Seite von Kommentator Boris Kastner-Jirka - auch Herbert Prohaska steht beim Topspiel für Analysen zur Verfügung.

Beide Partien sind im TV, aber auch im Livestream über die 'TvThek' zu empfangen.

Jetzt exklusiv weiterlesen:

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV powered by OneFootball

2. Liga TV

Schon gelesen?