Foto: © GEPA

Endscheidungsspiel! So könnt ihr Salzburg gegen Milan live in TV und Stream sehen

Salzburg könnte am Mittwoch ins Champions League Achtelfinale einziehen - oder doch noch ausscheiden. Hier erfahrt ihr, wo ihr die Partie live verfolgen könnt.

Den Salzburgern stehen im letzten Champions League Gruppenspiel alle Türen offen: mit einem Sieg im direkten Duell gegen den AC Milan steht man im Achtelfinale, ein Remis würde immerhin noch für die Europa League reichen. Bei einer Niederlage müsste man hoffen, dass Dinamo Zagreb gegen den FC Chelsea keine weitere Überraschung gelingt, sonst wäre man Letzter - es steht also viel auf dem Spiel am Mittwochabend.

Salzburg darf sich über 4.000 mitgereiste Fans freuen, aber auch für alle Zuhausegebliebenen ist das Angebot im TV und Livestreams dem Anlass entsprechend groß: Sky überträgt das Spiel in Mailand ab 20:00 live auf Sky Sport Austria 2, dem Kommentator Philipp Paternina steht dabei Marc Janko als Experte zur Seite. Bei Martin Konrad im Sky-Studio zu Gast sein wird außerdem auch Österreichs Teamchef Ralf Rangnick. Ausführliche Analysen zu den Spielen des Abends kommen von Didi Hamann und Marko Stankovic.

Ebenfalls übertragen wird die Partie vom Streamingdienst DAZN (ab 21:00) und ServusTV (ab 20:15) im linearen Fernsehen und im Livestream. Für ServusTV sind Jan Age Fjörtoft und Steffen Freund als Experten im Einsatz, Florian Klein begleitet das Spiel als Co-Kommentator.

Jetzt lesen - exklusiv & investigativ:

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv