Foto: © Medien SK Rapid

Rapid präsentiert nächsten neuen Partner

STIHL Österreich, mit Sitz in Vösendorf, wurde vor mehr als 50 Jahren als erste ausländische Tochtergesellschaft der ANDREAS STHIL AG & Co. KG gegründet. Der SK Rapid freut sich die Österreichtochter des internationalen Konzerns nun als neuen Teampartner begrüßen zu dürfen. (Text: Aussendung SK Rapid)

SK Rapid Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek: „Wir heißen STIHL Österreich als weiteren Zuwachs in der SK Rapid Partner-Gemeinschaft herzlich willkommen! Die Unterstützung starker Partner ist gerade in Zeiten wie diesen von großer Bedeutung und daher freuen wir uns, dass ein Engagement für den SK Rapid weiterhin äußerst attraktiv ist sowie beiden Seiten echten Mehrwert bietet!“

„Österreich ist ein Land des Fußballs. Eine Sportart, die Emotionen erzeugt. Der SK Rapid spielt dabei als einer der traditionsreichsten Vereine eine wichtige Rolle. Umso mehr freuen wir uns als Teampartner sowohl im Stadion präsent zu sein, als auch medial für unsere eigene Sportart, die Königsklasse des Sportholzfällens den STIHL TIMBERSPORTS®, von so einem starken und ambitionierten Partner profitieren zu können“, weiß Alexander Hembach, Geschäftsführer von STIHL Österreich.  

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?