Foto: © SKN St. Pölten

Zwei neue Vorstandsmitglieder beim SKN St. Pölten

Der Vorstand des spusu SKN St. Pölten umfasst ab sofort zwei neue Mitglieder: Mit Ulrike Mesner und Rechtsanwalt Dr. Anton Hintermeier sind in Zukunft zwei Personen mit St. Pöltner Wurzeln Teil dieses Gremiums. (Text: SKN St. Pölten)

Die schnellsten Fußball-News Österreichs:

Sie werden den bisherigen Vorstand bestehend aus Präsident Helmut Schwarzl, Kassier Martin Platzer und Vorstandsmitglied Thomas Nentwich unterstützen. „Wir sind überaus glücklich, dass wir mit Ulrike Mesner und Dr. Anton Hintermeier Personen in den Vorstand holen konnten, denen der Verein am Herzen liegt und die gemeinsam mit dem gesamten Klub und all seinen Fans, Partnern und Sponsoren in Zukunft etwas bewegen wollen“, betont Helmut Schwarzl, der Vorsitzende des Vorstandes. „Zudem sind beide neuen Vorstandsmitglieder sowohl lokal als auch regional bestens vernetzt und zusätzlich als strategische Partner des Klubs ein Teil des niederösterreichischen Wirtschaftsnetzwerks und damit schon seit einiger Zeit aktive Unterstützer des Vereins. Sie haben bereits bewiesen, dass sie den spusu SKN St. Pölten nach vorne bringen möchten, daher freue ich mich auf die künftige Zusammenarbeit im Vorstandsteam.“

Mit Gunter Spitzhütl, bei dem sich der gesamte Verein nochmals für seinen jahrelangen Einsatz für den Klub bedanken möchte, scheidet hingegen ein ehemaliges Vorstandsmitglied
durch diesen Wechsel offiziell aus dem Vorstand aus. Seine Rolle als Schriftführer wird von Ulrike Mesner übernommen.

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion