Medien: Stojkovic-Transfer zum LASK steht bevor
Foto © GEPA

Medien: Stojkovic-Transfer zum LASK steht bevor

Nach der Vertragsauflösung beim SK Rapid Wien, die von scharfer Kritik der Verantwortlichen der Hütteldorfer begleitet wurde, hat Filip Stojkovic laut Medienberichten einen neuen Verein gefunden.

Erst vor wenigen Tagen gab der SK Rapid Wien die fristlose Auflösung des Vertrages mit Verteidiger Filip Stojković bekannt. Die Verantwortlichen der Grün-Weißen fanden in einem Statement deutliche Worte: "Die Rapid-Familie erwartet von jedem Spieler vollen Einsatz und Identifikation. Ich bin persönlich sehr enttäuscht, dass dies scheinbar nicht mehr für alle selbstverständlich zu sein scheint", so Präsident Martin Bruckner

Nun soll sich ein - folglich ablösefreier - Wechsel innerhalb der Bundesliga anbahnen: Die "Oberösterreichischen Nachrichten" melden, dass ein Wechsel zum LASK kurz vor dem Abschluss steht. In Linz würde er auf seinen ehemaligen Rapid-Trainer Didi Kühbauer treffen. Der Zeitung zufolge war das Interesse des LASK auch der Grund für die ausbleibende Vertragsverlängerung von Stojković mit Rapid. Die vorzeitige Trennung folgte, nachdem der montenegrinische Teamspieler eine Reise nach Belgrad zu seinem Ex-Verein Roter Stern unternommen hatte, statt mit Rapid am Playoff-Finale teilzunehmen.

 

90minuten.at-exklusiv