Admiras Kabinenparty, Dobers Frust [Video, Bilder]
Die Admira zieht mit einem 2:1-Sieg ins Finale des ÖFB-Samsung-Cup ein. In der Kabine der Südstädter herrschte Euphorie, bei Andreas Dober von St. Pölten regierte der Frust.
Admiras Kabinenparty
Grozurek jubelt
Admira jubelt
Dobert stichelt gegen den Schiedsrichter
Die Stimmen zum Spiel:
Ernst Baumeister: “Es war das erwartet schwere Spiel, aber ich denke, dass wir verdient gewonnen haben. Nach dem 2:1 haben wir noch viele Chancen gehabt und müssen es eigentlich früher zumachen. Vom Tempo und Spielerischen her war es ein gutes Spiel, auch von St. Pölten. Das Cupfinale ist jetzt eine große Chance für uns. Wir können es uns nicht aussuchen, aber die Austria wäre mir schon lieber.“
Karl Daxbacher: “Ich denke es war ein gutes Cupspiel von uns, ein echter Fight. Nach dem 1:0 habe ich gehofft, dass wir ruhiger bleiben. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, wir haben versucht nach vorne zu spielen. Daher war es ein Spiel, das man auch gerne anschaut. Wenn man dann ein abgefälschtes Tor bekommt, ist es natürlich umso bitterer. Wir haben bis zum Schluss alles versucht, leider muss man der Admira letzten Endes gratulieren.“