YouTube & Co / News-Archiv / 2013

Kurios: Spieler schießt mit Hand ballführenden Spieler ab [Video]

Ziemlich kuriose Szene in der türkischen Super League beim Spiel zwischen Kasimpasa und Besiktas: Ryan Donk wirft einen Ball, den er unter dem Arm trägt, auf den ballführenden Spieler Hugo Almeida, damit diese den Angriff nicht abschließen kann. Der eigen

2 baelle im spielZiemlich kuriose Szene in der türkischen Super League beim Spiel zwischen Kasimpasa und Besiktas: Ryan Donk wirft einen Ball, den er unter dem Arm trägt, auf den ballführenden Spieler Hugo Almeida, damit diese den Angriff nicht abschließen kann. Der eigentliche Skandal folgte aber erst danach: Der Schiedsrichter entschied auf Schiedsrichterball und nicht auf Elfmeter, da es sich um ein klares Vergehen innerhalb des Strafraums gehandelt hat. Anscheinend war der Schiedsrichter mit dieser kuriosen Situation auch ziemlich überfordert. Besiktas verlor übrigens das Spiel mit 1:2. Der 13-fache türkische Meister legte bereits beim türkischen Fußballverband (TFF) eine Beschwerde ein und verlangt die Neuansetzung der Partie.

.
Schon gelesen?