Foto: © Puma

Trikot der Woche #79: Milan-Frauen präsentieren erstmals Heimtrikot 2021/22

Zum ersten Mal in der Geschichte wird das Heimtrikot von der Frauenmannschaft eines Fußballclubs in einem Spiel öffentlich präsentiert. Die Premiere findet kommendes Wochenende im nächsten Spiel gegen US Sassuolo Calcio statt.

PUMA hat dieses Jahr seine große Female Empowerment Kampagne She moves us gestartet, die bis Ende 2021 läuft (Details anbei). PUMA vereint dafür weltweit seine wichtigsten Markenbotschafterinnen, um die Frauen zu feiern, die Kultur und Sport bewegt haben und um andere Frauen mit ihren Erfolgsgeschichten auf der ganzen Welt zu inspirieren. Teil der globalen Kampagne sind u.a. Pop-Star Dua Lipa, Winnie Harlow und Cara Delevingne sowie viele lokale Ambassadors aus dem Sport- und Kulturbereich. 

Mit dieser Kampagne im Hintergrund wurde das neue Heimtrikot unter dem Motto „Move like Milan“ für die Saison 2021/22 für die Frauen-, Männer- und Jugendmannschaft vorgestellt.

Foto: © Puma

Foto: © Puma

Foto: © Puma

Foto: © Puma

Foto: © Puma

Foto: © Puma

Foto: © Puma

 

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion