Trikot der Woche #25: Corinthians São Paulo - Home, Away, Third Trikots 2019/20

Mit diesen Trikots spielt Corinthians São Paulo die 63. Saison der brasilianischen Serie A. Das Heimtrikot ist auch eine Hommage an den ehemaligen Stürmer Ronaldo.

Exklusiv: PUSHNews von 90minuten.at

Aktuell liegen Corinthians São Paulo nach 21 gespielten Matches auf Rang 4 der brasilianischen Serie A. Bei der Präsentation der Trikots für diese Saison wurde ein besonderer Augenmerk auf eine Vereinslegende gelenkt: Ronaldo, der seine Karriere bei den Corinthians beendete und seine letzten beiden Jahre von 2009 bis 2011 dort verbrachte. Als Hommage an den brasilianischen Stürmer wurde im Kragen der weißen Heimtrikots die Nummer 9, Ronaldos Trikotnummer, verewigt. 

Details dazu gibt es in der ausführlichen Diashow:

 

Kennst du schon die neuen Trikots von Juventus?

90minuten.at-TV: Die neuen Ausweichtrikots von Juventus

Schon gelesen?