Atlético Independiente: Edel-Trikot für Stadion-Umbau

Gut Ding braucht Weile. Der argentinische Klub Atlético Independiente (zu Deutsch: "Unabhängiger Sportverein") hat die Fertigstellung der Tribünen im Stadion mit einem wunderschönen Trikot gefeiert.

Der Stadionumbau von Independiente ist eine ewige Geschichte. Bereits 2007 wurde der Umbau begonnen, mit Ende 2016 wurden immerhin die Tribünen alle fertig gestellt. Der Umbau dauerte deswegen so lange, weil das Stadion parallel zum Umbau weiter verwendet wurde. Das Dach soll jetzt noch folgen. Nichts desto trotz hat der Verein die bisherige Fertigstellung mit einem wunderschönen Sonder-Trikot gefeiert.

Independiente 2017 Puma Special Edition Kit

Independiente 2017 Puma Special Edition Kit

Independiente 2017 Puma Special Edition Kit

Independiente 2017 Puma Special Edition Kit

Independiente 2017 Puma Special Edition Kit

Independiente 2017 Puma Special Edition Kit

Independiente 2017 Puma Special Edition Kit

Independiente 2017 Puma Special Edition Kit

Und so soll das Stadion (mit Dach) aussehen, wenn es fertig ist