News-Archiv / 2017

Maierhofer teilt gegen Neider aus

Stefan Maierhofer hat beim SV Mattersburg angeheuert. Das hat ihm viel Kritik eingebracht. Jetzt kontert der Ex-Teamstürmer.

 


Im Interview mit laola1.at sagt Maierhofer zu den vielen Kritiken an seinem Engagement bei Mattersburg: „Es gibt in Österreich zu viele Neider. Ich möchte niemanden beleidigen, deshalb sage ich es nicht so, wie ich es mir denke. Aber für die Leute ist es im Internet leicht, bei LAOLA1 oder anderswo, Personen zu beschimpfen oder zu beleidigen. Aber selbst bringen sie nicht den Aufwand und arbeiten täglich hart an sich.“

 

Zur Kritik in seinen Facebook-Kommentaren meint Maierhofer: "Ich weiß wo ich herkomme, ich weiß wie schwer es ist, ich bin mit 23 Profi geworden. Deswegen muss ich selber immer wieder lachen, wenn Leute etwas dazuschreiben, die man gar nicht kennt. Die sollen dann wieder ein Dislike machen“, sagt der „Major“ und ergänzt: „Ich habe mir nie etwas geschenkt, oft auf etwas verzichtet und hart an mir gearbeitet. In der Bundesliga höre ich niemanden, der sich so äußert wie manch anderer. Das macht auch niemand, der halbwegs intelligent ist und selbst weiß, wie schwer dieser Beruf ist. Es ist nicht so einfach wie viele glauben.“

 

>>> Das komplette Interview gibt es auf laola1.at

 

Die unglaublich lange Liste der Rapid-Verletzten

Die unglaublich lange Liste der Rapid-Verletzten

Fast täglich eine neue Hiobsbotschaft vom SK Rapid Wien - das Lazarett ist beinahe zum Bersten voll. So hat man sich die Kaderverkleinerung nicht vorgestellt. 90minuten.at mit...