News-Archiv / 2016

Daxbacher rechnet mit Schinkels und Blumauer ab

Zu einer großen Überraschung ist es am Donnerstag-Abend beim Stammtisch-Treffen des SKN St. Pölten gekommen. Ex-Trainer Karl Daxbacher stattete Sportdirektor Schinkels und Manager Blumauer einen Besuch ab und rechnete ab.

 

Wie Sky Sport Austria berichtet, ist Karl Daxbacher überraschend beim SKN Stammtisch aufgetaucht und hat als Zuhörer dann im Laufe der Diskussion die am Podium anwesenden SKN-Funktionäre Frenkie Schinkels und Manager Blumauer scharf kritisiert. So wie jedes SKN-Mitglied hat Daxbacher eine Einladung zu dem Stammtisch bekommen.

 




 

„Ich musste gehen, weil damit der Kopf eines anderen Funktionärs gerettet wurde“, meinte Daxbacher in Anspielung auf die anwesenden SKN-Funktionäre. Außerdem ließ Daxbacher aufhorchen indem er meinte, dass ihm zwei Wochen vor der Beurlaubung ein neuer Vertrag angeboten wurde. Dies wurde von Blumauer jedoch dementiert, dass „dies so nicht stimme – es wäre nur ein formloses Gespräch gewesen wie es nach dem im Sommer 2017 auslaufenden Vertrag weitergehen könne“.

 

Bei den Fans ist Daxbacher jedenfalls noch immer hoch im Kurs. Er wurde mit Standing Ovations empfangen.

 

>>> Siehe Sky-Artikel - Daxbacher: "Musste gehen, um anderne den Kopf zu retten"

>>> 90minuten.at-Aktuell: Die Ausreden-Kultur beim ÖFB wird zum Problem

 

 

Schon gelesen?