Foto: © GEPA 2018 / Jänner

Warteschleife: HSV-Kicker Mats Köhlert noch nicht zur Admira

Mats Köhlert, deutscher Nachwuchsnationalteamspieler in Diensten der zweiten Mannschaft des HSV, absolvierte ein Probetraining bei der Admira. Einigen konnte man sich (noch) nicht.

"Ein technisch guter, schneller Spieler", gab Admira-Trainer Ernst Baumeister neulich bei Laola1.at zu Protokoll. Nun vermeldete der Kurier: Keine Einigung. Der linke Flügelspieler hatte die Südstädter überzeugt. Doch der mehrmalige Nachwuchsteamspieler des DFB wird vorerst einmal weiterhin beim HSV in der zweiten Mannschaft bleiben. Mats Köhlert sollte gemäß Kurier nur ohne Kaufoption verliehen werden. Das wollten wiederum die Niederösterreicher nicht.

Vermutlich wird sich die Admira im Sommer noch einmal um den Youngster bemühen. Vor allem, weil im Sommer elf Verträge auslaufen werden, unter anderem von den Leistungsträgern Christoph Knasmüllner, Markus Lackner, Thomas Ebner und Markus Wostry. Im Winter soll es am Transfermarkt für die Admira aber noch ruhig bleiben.

 

>>> Nächste Seite: Erste Liga-Klub will Roman Kienast

Klick auf das Video, um die 12 WM-Stadien zu sehen:

Schon gelesen?