Robert Beric kann sich Rückkehr zu Rapid vorstellen
Rapid braucht einen Stürmer, seit Robert Beric weg gegangen ist. Im Ausland klappt es für den 7-Millionen-Euro-Mann nicht. Eine Rückkehr nach Hütteldorf ist für ihn vorstellbar.
Rapid hat es schon öfters versucht, Robert Beric zurück zu holen. "Rapid hat ein paar Mal bei meinem Manager angefragt. Darüber hat er mich informiert. Ergeben hat sich aber nichts. St. Etienne und Rapid konnten sich im Sommer nicht einigen", sagt der Stürmer bei spox.com. Fakt ist, dass er bei St. Etienne nicht so durchstarten konnte, wie er wollte; auch bei Anderlecht, wo er seit August bis vor kurzem war, klappte es nicht.
Derzeit will er sich aber in Frankreich durchsetzen: "Ich möchte mich jetzt bei St.-Étienne durchsetzen, aber in Zukunft ist Rapid für mich eine Option. Ich kann mir eine Rückkehr auf jeden Fall vorstellen. Ich habe fantastische Erinnerungen an meine Zeit in Wien und ich habe mich extrem wohl gefühlt." Immerhin trifft Beric auf einen neuen Trainer, nachdem Ex-Bullen-Trainer Oscar Garcia im Herbst gegangen war.