Foto: © GEPA 2018 / Jänner

Steffen Hofmann: "Ich denke, dass die aktuelle meine letzte Saison sein wird"

Die Anzeichen verdichten sich, dass die aktuelle Saison die letzte von Steffen Hofmann als aktiver Fußballer bei Rapid ist.

Für Steffen Hofmann, mittlerweile 37 Jahre alt, ist klar, dass sich seine aktive Fußballer-Karriere langsam aber doch dem Ende zuneigt. In der aktuellen Bundesliga-Saison stand er nur fünf Mal auf dem Platz und spielte insgesamt 174 Minuten. Zwei Spiele und 134 Minuten kommen aus dem ÖFB-Cup noch dazu. Im Interview mit der Kronen Zeitung meint Hofmann über seine Zukunft: "Ich denke, dass die aktuelle meine letzte Saison sein wird", so Hofmann, der aber in dieser Saison noch so oft wie möglich auf dem Platz stehen will: "Ich werde alles dafür geben, meine Minuten zu bekommen, hatte eine wunderschöne Karriere bei diesem großartigen Verein und hoffe auf ein gutes Ende."

 

>>> Nächste Seite - Aubameyang? Peter Stöger spricht Klartext

Japans Krieger Trikots für die WM

Schon gelesen?