Ersatzbank bei Empoli: Frust bei ÖFB-Stürmer-Legionär Arnel Jakupovic
Die Situation nur auf der Bank zu sitzen und nicht zu spielen ist neu für den ÖFB-Legionär Arnel Jakupovic. Der Serie B-Kicker in Diensten von Empoli erklärt seine Situation bei 'Spox'.
ÖFB-Legionär und Sturm-Talent Arnel Jakupovic spricht im Spox.com-Interview über ...
... den Herbst:
"Leider, leider, so ist es momentan. Ich war noch nie in der Situation, dass ich nicht spiele und nur auf der Bank sitze. Das war für mich auch total neu. Ich dachte, dass ich in der Serie B mehr Einsatzzeiten erhalten werde. Leider hat sich das nicht bewahrheitet."
... den alten Trainer und die Gründe für sein Nicht-Spielen:
"Der Trainer ist erst im Sommer gekommen und ich habe einige Zeit gebraucht, bis ich begriffen habe, was er überhaupt will. Er hatte immer etwas auszusetzen, ständig hat ihm irgendetwas nicht gepasst. Er hat dauernd gesagt, dass ich meine Chance bekommen werde, hat gemeint, dass ich bereit bin für mein erstes Tor in der Serie B und dann hat er mich nicht einmal aufwärmen lassen. Mit dem neuen Trainer bin ich bislang sehr zufrieden. Er will keine hohen Bälle sehen, wir sollen alles spielerisch lösen, das kommt mir entgegen."
... die Frage, ob er für Österreich oder Bosnien spielen wird:
"Diese Gerüchte gibt es sicher schon seit zwei Jahren. Es gibt von keiner Seite etwas Konkretes dazu, deswegen kann ich zu diesem Thema noch nichts sagen. [Vom ÖFB] hat mich noch niemand kontaktiert."
>>> Weiterlesen: Kommentar: "Wostry, LASK, Admira, Stars & Friends – Imageschaden für die Liga"