Foto: © GEPA 2018 / Jänner

Djuricin zu Ljubicic: "Er bekommt seine Strafe"

Während die Teamkollegen von Dejan Ljubicic Urlaub machten, bewarf der Shooting Star des SK Rapid eine Moschee in Bosnien mit Bierflaschen. Nun äußert sich Trainer Goran Djuricin.

"Er bekommt seine Strafe", sagt Goran Djuricin in der Krone über Dejan Ljubicic. Dennoch handelt es sich um eine schwierige Situation für Rapid. Denn der Youngster gehörte zu den besten Grünweißen im Herbst. Darum sagt sein Trainer auch: "Aber ich stehe weiter voll hinter ihm. Junge Menschen machen Fehler. Er verkriecht sich, ihm ist das peinlich, er ist gestraft genug."

Die Causa Ljubicic war aber die einzige schlechte Nachricht über die Winterferien. Fast alle Rapidler sind fit, lediglich Dibon, Mocinic und Thurnwald können noch nicht voll ins Training einsteigen. Neu ist Rückkehrer Thomas Hickersberger. Er kehrte bekanntlich aus Altach zurück. 

 

>>> Weiterlesen: Dejan Ljubicic: "Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist"

Klick auf das Video, um die 12 WM-Stadien zu sehen:

Schon gelesen?