Foto: © GEPA September

Erneute Operation für Ivan Mocinic

Das Comeback von Ivan Mocinic wird sich weiter verzögern. Der Kroate musste am Dienstag erneut unters Messer.

Keine guten Nachrichten für Ivan Mocinic und Rapid: Weil der Kroate weiterhin Schmerzen im Knie hatte, musste der Mittelfeldspieler am Dienstag operiert werden, berichtet der Kurier. „Nach dem letzten Einsatz bei den Profis – 45 Minuten beim Test am 30. August in Oberwart (10:1) – ist das Knie wieder angeschwollen“, heißt es in dem Artikel.

 

Comeback erst 2018

Zwar sei der Knorpelschaden behoben, die nachgewachsene Knorpelmasse musste aber noch einmal behandelt werden. Eine neue Phase der Reha ist damit wieder notwendig, bevor Mocinic wieder ans Mannschaftstraining denken kann. So oder so wird der Kroate laut Fredy Bickel erst 2018 wieder ein Thema für die Kampfmannschaft sein.

 

>>> Weiterlesen - Austria rechnet mit bis zu 40.000 Fans gegen Milan

Klick it: Neue Trikots fürs Athletic Bilbao