Foto: © GEPA November

Express: Stöger hat sich von Mannschaft verabschiedet

Der Kölner Express will es wissen: Peter Stöger hat sich von seiner Mannschaft direkt nach dem 2:2 in der Kabine bereits verabschiedet.

Die Ära von Peter Stöger in Köln dürfte zu Ende sein. Wie der Kölner Express berichtet, hat sich Peter Stöger nach dem 2:2 in der Kabine bereits von seiner Mannschaft verabschiedet. Direkt nach Schlusspfiff meinte Stöger: “Es wird permanent etwas reininterpretiert, wir warten mal, was passiert. Wir haben besprochen, dass eine klare Lösung her muss”, sagte Stöger unmittelbar nach Schlusspfiff bei Sky. Zum Spiel meinte der Österreicher: "2:2 ist ein gutes Ergebnis für uns. Haben alles reingeschmissen, was die Basics anbetrifft. Wir sind heute wirklich sehr zufrieden und haben viele Dinge besser gemacht als in den letzten Wochen."

 

"Mal sehen, was jetzt passiert"

Zu den Abschieds-ähnlichen Szenen nach dem Spiel meinte Stöger im Sky-Interview: "Das können Sie gerne so interpretieren. Mal sehen, was jetzt passiert. Das ist auch ein Zeichen an die Fans. Man hat ja gesehen, wie sie die Spieler tragen. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Es ist beeindruckend, mit welcher Standfestigkeit die Spieler unterstützt werden."

 

Alexander Wehrle (Geschäftsführer 1. FC Köln) sagte vor dem Spiel zur Frage, inwieweit Stögers Zukunft vom Schalke-Spiel abhängig sei: "Wir werden uns Spiel für Spiel anschauen und die Situation bewerten. Wir werden uns auch dieses Spiel anschauen, und dann werden wir entscheiden. Wir haben ein Fußballspiel vor uns, alles andere darf jetzt keine Rolle spielen.“ 

 

>>> Weiterlesen - Alle Stimmen zum Spieltag

Japans Krieger Trikots für die WM