Foto: © GEPA

Philipp Prosenik wechselt doch nicht zum SKN St. Pölten

Der Wechsel von Philipp Prosenik von Rapid zum SKN St. Pölten ist geplatzt. 

Philipp Prosenik wird nun doch nicht zum SKN St. Pölten wechseln. "Alle finanziellen Details waren bereits geklärt, einen Transfer gibt es aber trotzdem nicht. Rapid-Reservist Philipp Prosenik hat dem SKN St. Pölten abgesagt. Der Stürmer will es noch einmal in Hütteldorf versuchen", heißt es in einer aktuellen Meldung des Kurier.

 

Noch am Nachmittag meinte SKN-Trainer Jochen Fallmann im ORF: "Ich hätte Prosenik gerne in meiner Mannschaft. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen, es müssen sich die beiden Partein erst einigen." Prosenik wäre als Ersatz für Kevin Luckassen vorgesehen gewesen, der nach einem Streit im Training vorige Woche freigestellt wurde.

 

>>> Joelinton - ein Stürmer mit Ablaufdatum

Der BVB diese Saison ganz in schwarz

Schon gelesen?