Foto: © GEPA August

Filipovic wird die Austria in Richtung Türkei verlassen

Petar Filipovic wird die Reise der Austria zum Europa-League-Play-off-Hinspiel in Osijek nicht mitmachen. Der Innenverteidiger steht vor einem Wechsel zu Konyaspor.

Wie Türkische Medien berichten, wird Konyaspor den Transfer bald verkünden. Filipovic profiert von einer Ausstiegsklausel, die Austria-Manager Markus Kraetschmer zuletzt im Sky-Interview bestätigt hat. "Ich befasse mich erstmal mit der Lage hier, der Rest ist nicht so wichtig, damit sollen sich andere befassen. Ich fühle mich wohl hier. Mal sehen", sagte Filipovic am Samstag rund um die LASK-Partie.

 

Damit muss Thorsten Fink jetzt in der Innenverteidigung neben Heiko Westermann auf Alexander Borkovic oder Abdul Kadiri Mohammed setzen. Oder Franz Wohlfahrt schafft es, Lukas Rotpuller wieder zu aktivieren.

 

>>> Weiterlesen - Austria plakatiert "Rekord-Meister"

Klick it: Die besten Fotos vom Tiroler Derby (Alle Fotos (c) Beate Retzbach)

Schon gelesen?