Foto: © GEPA

FILG #9: Haalands irre Rekorde

Mit seinen beiden Toren in der Champions League für den BVB hat Erling Haaland den nächsten Rekord gebrochen. In seinen wenigen Wochen bei Dortmund hat Haaland somit schon drei unglaubliche Rekorde für sich beansprucht.

++ 90minuten.at Exklusiv ++

FILG = Fußball in leiwanden Grafiken - jede Woche bringt 90minuten.at interessante Zahlen zum österreichischen und internationalen Fußball. Hier siehst du alle bisher erschienenen FILGS.

 

Er kam, sah und traf. Erling Haaland hat innerhalb von wenigen Wochen eine Serie an neuen Rekorden aufgestellt. Auch beim ersten Champions League Spiel für den BVB traf Haaland - und zwar gleich doppelt. Rekord Nummer drei in den noch wenigen Wochen, die er bei Dortmund tätig ist. Wir haben für euch die neuen Haaland-Rekorde zusammengefasst:

 

Mit einem Klick auf das Bild kannst du es in voller Größe ansehen!

 

Kennst du schon diese FILGS?