Foto: © GEPA 2017

Der 1. FC Köln zu Gast beim GAK: Stimmung, Freude und viele Tore

Peter Stöger und der GAK statteten im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison dem GAK (Stögers Ex-Klub) einen Besuch ab.

Die Grazer verloren mit 1:10 - Cordoba (14., 33.), Rudnevs (23., 28), Clemens (53., 56.), Bittencourt (70.), Guirassy (74.), Zoller (81.), Nartey (83.) scorten für die "Geißböcke", den Ehrentreffer zum 1:3 für den GAK erzielt Mihaljevic (31.).

 

Stöger nach dem Match: "Es soll nicht überheblich klingen, aber das war ungefähr so zu erwarten. Wir haben in Köln in den letzten Jahren eine gute Mannschaft entwickelt. Aber großer Respekt davor, was der GAK in den letzten Jahren in kleinen Schritten entwickelt hat. Ich hoffe, das geht so weiter." Stöger war in der Saison 2010/11 noch Trainer der Grazer gewesen.

Die Stimmungs-Highlights (alle Bilder Gepa Pictures)