News-Archiv / 2013

Generali Arena: Getränke per App bestellen und zum Platz liefern lassen

Beim Heimspiel des FK Austria Wien am 2. März erwartet die Fans im T-Mobile Fancorner ein neues Feature: Getränke können einfach per App bestellt werden, die Lieferung erfolgt bequem direkt zum Sitzplatz.  .

 

Der Hersteller Opentabs hat für diese Neuerung bereits in Deutschlands Sportstadien großen Zuspruch erhalten und ist nun als erste Station in Österreich im T-Mobile Fancorner der Generali Arena angelangt.

 

Nach Hallen in der Basketballbundesliga und der Imtech Arena nutzt von nun an das erste Stadion in Österreich die serviceorientierte Bestellfunktion für die Gäste vor Ort. "Service am Gast ist immer unser oberstes Anliegen. Dieser Grundsatz gilt für den Fussballplatz nicht weniger als für ein Luxus-Hotel. Wir sind daher stolz, dass wir unseren Gästen in der Generali Arena nun diese innovative und bequeme Lösung für Service direkt am Platz bieten können", freut sich Horst Mayer, General Manager des Grand Hotel in Wien.

 

Die Fans laden sich die kostenlose App für iOS oder Android herunter, registrieren sich und können nach Ankunft in der Arena Ihre Bestellwünsche direkt an den Kiosk senden. Im Kiosk ist der intelligente Bondrucker - bizzdrucker - installiert, der bedarfsgerecht die Bestellungen auf Bons druckt. Anschließend liefern mobile Verkäufer die Getränke direkt an den Platz des Fans.

 

Und so funktioniert diese einzigartige serviceorientierte Bestellfunktion:*

Einfach die kostenlose APP für iOS oder Android

- herunterladen
- registrieren
- und Getränk bestellen!

 

Die Bestellung wird direkt an den Kiosk geschickt, wo ein intelligentes Gerät namens "bizzdrucker" die Bestellung auf Bons druckt. Anhand dessen können dann die "Stadionkellner" euch die Getränke an den Platz bringen - und das alles innerhalb von wenigen Minuten.

*(gilt nur während der Spielzeiten! Nicht davor, danach, oder in der Halbzeitpause!)

Schon gelesen?