Thomas Grumser: 'Unterm Strich war es zu wenig'
Wacker Innsbruck und Horn trennen sich 0:0. Alle Stimmen zum Spiel von Sky Sport Austria.
FC Wacker Innsbruck – SV Horn, 0:0
Thomas Grumser (Trainer FC Wacker Innsbruck):
…nach dem Spiel: „Wir haben uns heute was vorgenommen, in der zweiten Hälfte war es in Ordnung, hinten raus phasenweise ein Powerplay ohne richtig gefährlich zu werden. Unterm Strich war es zu wenig. Ich denke, dass das Unentschieden heute in Ordnung geht, für uns ist das im Heimspiel zu wenig.“
Masanori Hamayoshi (Trainer SV Horn):
…nach dem Spiel: „Wir können heute mit der Leistung sehr zufrieden sein, hatten viele Möglichkeiten gegen einen starken Gegner.“
Walter Kogler (Sky Experte):
…über das Spiel: „Horn muss schauen, dass sie in der Liga bleiben und in den letzten Wochen waren sie besser als zu Saisonbeginn. Horn tritt jetzt geschlossener auf. Ich denke Thomas Grumser hat Positives bewegt, es ist eine Aufwärtstendenz da im Vergleich zur Zeit unter Jacobacci. Eigentlich wäre es heute ein Pflichtsieg gewesen um den Abstand nach oben gleichzuhalten. Letztendlich wird es eine schwierige Saison für Wacker werden und nicht reichen.“
>>> Alle Stimmen zum aktuellen Spieltag
>>> Bayern spielt gegen Hoffenheim mit diesem Plastikmüll-Trikot von adidas