Sky / News-Archiv / 2016

Oscar Garcia: 'Ich weiß nicht, ob uns Spieler verlassen werden ...'

Die Stimmen zum 3:0 Sieg von Red Bull Salzburg gegen den WAC, exklusiv von Sky Sport Austria.

 

Oscar Garcia (Trainer Red Bull Salzburg):

…nach dem Spiel: „Wir wollten stark beginnen, Chancen kreieren und aus den ersten vier Chancen sind gleich zwei Tore gelungen. Danach haben wir nicht mehr so gut gespielt, etwas zurückgeschaltet und der WAC hat sich stabilisiert. Viele Spieler haben heute gut gespielt, ich möchte keinen einzelnen hervorheben. Es gab einige Probleme in der Herbstsaison, Verletzungsprobleme auch und jetzt haben wir eine Pause, Doppelbelastung war auch nicht einfach zu verkraften. Ich weiß nicht, ob uns Spieler verlassen werden, wir werden weiter machen und haben auch Talente in Liefering auf die wir zurückgreifen können.“